top of page

Herzlich Willkommen

auf unserer Website

Die Firma Vielweber ist ein Familienbetrieb. Nach dem Gründer Max Vielweber führen mittlerweile seine Kinder Eva-Maria Geiger und Florian Vielweber das Unternehmen.

 

1981 aus einer Garage heraus begonnen, sind Firma und Mitarbeiter in den vergangenen Jahrzehnten stetig und gesund gewachsen. Dabei zählten Qualität, Zuverlässigkeit und ein gutes Betriebsklima schon immer zu den wichtigsten Werten. Doch die Familie allein kann die großen, herausfordernden Projekte nicht stemmen: Sie stützt sich auf ihr Team aus 18 verlässlichen Mitarbeitern.

Das Unternehmensziel der Firma Vielweber ist die Zufriedenheit ihrer Kunden. Ein Spagat zwischen Professionalität und Leistungsfähigkeit ist dafür Voraussetzung. Deswegen stehen Familie und Mitarbeiter mit dem Familiennamen hinter der Sache!

bottom of page